top of page

ACTUELLEMENT

PMO_4410.jpg

« DIE BESCHATTER 2. STAFFEL »

 

Gesucht werden:

Menschen jeglichen Geschlechts und Alters. Melde dich gerne bei uns und wir finden die passende Rolle für dich.

Zeitraum: November 2023 bis Februar 2024

Wo: Zürich

 

Regie: Michael Steiner und Timo von Gunten

Produktion: Turnus Film AG, in Koproduktion mit dem Schweizer Radio und Fernsehen SRF / SRG SSR

Synopsis:

SIE SIND DIE BESTEN DETEKTIVE DER SCHWEIZ. NUR HAT DAS NOCH NIEMAND GEMERKT. Der ehrgeizige Basler Ex-Polizist Leo Brand gründet aus Geldnot eine Detektivschule mit einem einmaligen Ausbildungskonzept. Er gibt seinen Lehrlingen echte Fälle aus der Pra- xis. Die eigenwilligen Amateure gehen ideenreich und unkonventionell an ihre Aufgaben und werden regelmässig von den kreativen Lösun- gen ihres Lehrers überrascht.

Statist*Innen bilden einen wesentlichen Teil des Films. Sie beleben die Szenen und hauchen der Geschichte Leben ein. Deshalb brauchen wir Dich! Melde dich unbedingt jetzt bei uns an, wenn du bei DIE BESCHATTER als Statist*In dabei sein willst.
Du kannst dich hier anmelden: backgroundaction.ch/eintragen

bottom of page