top of page

ACTUELLEMENT

Netflix-logo-red-black-png.png

Des informations supplémentaires sont disponibles en allemand.

Synopsis: 

Die erste Schweizer Kino-Netflix-Koproduktion EARLY BIRDS erzählt die Geschichte von Annika und Caro, die sich unversehens nach einer verunglückten Party in Lebensgefahr befinden und Hals über Kopf ihre Bleibe verlassen müssen. Die Reise beginnt und endet in Zürich. Zwischenzeitlich hetzen sie aber auf der Flucht vor Polizei und bösen Buben durch das Land und erhoffen sich mit dem luxuriösen Chalet von Annikas Bekannten einen sicheren Hafen. Doch da haben sie die Rechnung ohne den Kommissar gemacht.

Ein dramatischer Thriller und irrwitziger Roadtrip, der die Schweiz in all ihren Facetten, aber vor allen Dingen nie langweilig zeigen wird. Annika und Caro müssen gefährliche Hürden nehmen, um zum Team zu werden. Denn nur gemeinsam können sie überleben.

Melde Dich mit deinen Kontaktinformationen und einem guten Portraitfoto von Dir auf: action@backgroundaction.ch

bottom of page